• Alterswohnungen Neuheim
  • Alterswohnungen Neuheim 5
  • Alterswohnungen Neuheim 6

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Uns ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei uns stehen Sie als Kunde mit Ihren Wünschen im Vordergrund. Wir würden uns freuen auch Sie zu unseren zufriedenen Mietern zu zählen.

Freie Wohnungen

► Per 01.03.2024 bieten wir eine 3.5 Zimmer Parterre-Wohnung an der Oberen Rainstrasse 5, 6345 Neuheim zur Miete an.

per sofort oder nach Absprache bieten wir Einstellhallen- und Aussenparkplätze zur Miete an.

Möchten Sie gerne informiert werden, falls eine Wohnung frei werden sollte, dann melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
► Newsletter

Stiftung Zehndermatt

Die Stiftung bezweckt die Errichtung und den Betrieb einer Alterssiedlung in Neuheim sowie die Errichtung, den Betrieb und Erwerb von weiterem preisgünstigem Wohnraum in Neuheim, insbesondere für ältere Menschen.

► Mehr erfahren

Unsere Wohnungen

Sie möchten mehr über unser Wohnungsangebot erfahren...? Mehr Informationen zu unseren Liegenschaften finden Sie hier:

► Zehndermatt

► Obere Rainstrasse